Ich kann mich nicht mehr an der able Backup Cloud anmelden!

Sollten Sie sich nicht mehr an der able Backup Cloud anmelden können, hilft Ihnen unser Kundensupport gerne weiter.

Wenn Sie eine Sicherheitsfrage in Ihrem Konto hinterlegt haben, können Sie Ihr Passwort auch ganz einfach über das Portal zurücksetzen:
Rufen Sie wie gewohnt die Anmeldeseite https://veeam.able-it.de auf und klicken Sie auf "Forgot password?"

Füllen Sie anschließend die "Reset User Password" Form aus und klicken Sie auf "Next":


Wenn die folgende Fehlermeldung auftritt, existiert der angegebene Account nicht, oder es wurde keine Sicherheitsfrage konfiguriert:

Melden Sie sich in diesem Fall bitte bei unserem Kundensupport.

Ist die Fehlermeldung nicht aufgetreten, geben Sie nun die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage ein und klicken Sie auf "Finish":


Es wurde nun eine Passwort Reset E-Mail mit temporären Zugangsdaten an die angegebene E-Mail Adresse versandt:


Die E-Mail sieht wie folgt aus:


Bitte ändern Sie das temporäre Passwort umgehend.