Welche Vorteile bietet mir ein Wartungsvertrag?

Ziel des Wartungsvertrages ist es, Sie und Ihre IT-Mitarbeiter zu entlasten und spezifische Unterstützungslösungen bereitzustellen.

Durch die regelmäßige Erbringung von Dienstleistungen, die im sogenannten "Service Plan" festgehalten werden, übernehmen und unterstützen wir Sie bei informationstechnischen Anliegen.


Die Vorteile für unsere Kunden mit Wartungsvertrag:

+ Ticket System Zugang, Sie können jederzeit den Status Ihrer offenen Tickets einsehen und im Störungsfall direkt ein Ticket eröffnen.

+ Vergünstigte Dienstleitung, Sie erhalten abhängig von der Laufzeit, Rabatte auf die im Vertrag vereinbarten Services.

+ Persönlicher Ansprechpartner, Sie erhalten einen primären Ansprechpartner, ständig neue Einarbeitung von IT-Technikern gehört der Vergangenheit an.

+ Fest definierte Reaktionszeiten, garantierter Beginn der Störungsbeseitigungen innerhalb der festgelegten Zeiten.

+ Collaboration Suite Zugang, Erhalten Sie Neuigkeiten über Projekte und Aufträge in Echtzeit.

+ Live Dokumentation, Sie erhalten direkten Zugriff auf die aktuelle Dokumentation und können aktiv mitwirken und kommentieren.

+ Monatliche Vor-Ort-Terminvereinbarung, Sie sind fester Bestandteil unserer monatlichen Termin Planung.

+ able Newsletter, erhalten Sie aktuelle Informationen rund um IT-Themen inkl. aktueller Bedrohungen.

+ Zugang Kunden Knowledge Base, erhalten Sie erweiterten Zugriff auf unsere Wissensdatenbank sowie Lösungsvorschläge für häufig auftretende Probleme.

+ Verschlüsselte VPN Anbindung, auf Wunsch etablieren wir eine verschlüsselte Wartungsverbindung zu Ihren Unternehmensstandorten.


Weitere Informationen zu unseren Servicedienstleistungen finden Sie Hier.